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Dachfenster-rollo

Originalprodukte von VELUX® und Itzala

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Offizieller VELUX Händler
Versand- und Lieferdaten

Versand und Lieferung

Hinweis: Die folgenden Informationen beziehen sich auf Bestellungen mit einer Lieferung in das Land Deutschland 

Wie versenden wir?

Unsere Waren werden mit DPD ausgeliefert. Um eine erfolgreiche Lieferung sicherzustellen, ist es erforderlich, dass Sie den Namen des Empfängers angeben, auch wenn die Bestellung im Namen eines Unternehmens getätigt wird.

Sie erhalten Textnachrichten an die in der Bestellung angegebene Telefonnummer, darunter:

  • Eine Benachrichtigung am Tag vor der Lieferung
  • Eine Benachrichtigung am Tag der Lieferung mit einem einstündigen Zeitfenster
  • Interaktive Option zur Auswahl eines alternativen Liefertermins
  • Interaktive Option zur Auswahl eines Pickup-Standorts

 

Bitte beachten Sie, dass wir keine Möglichkeit haben an Postfächer oder Paketfilialen zu liefern, deswegen möchten wir Sie bitten uns eine alternative Adresse als Lieferadresse anzugeben oder Sie können auch an einem DPD Paketshop in ihrer Nähe liefern lassen.

Lieferzeit

Erhalten sie Ihre Bestellung je nach Lieferadresse  von 2 bis 7 Werktagen. Einige unserer Produkte sind nicht vorrätig und haben eine längere Lieferzeit.

Wenn Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, wird Ihnen die Lieferzeit für Ihre Bestellung in Werktagen angegeben. Wir liefen Montag bis Freitag (Feiertage und Wochenenden sind ausgenommen). 

Versandkosten

Wir berechnen 5,00 EUR pro Bestellung einschließlich MwSt. Wir bieten einen Pauschalpreis für den Versand. Die Kosten ändern sich also nicht, egal, wie viele Produkte Sie bestellen. Wenn Ihre Bestellung nur Stoffmuster beinhaltet, liefern wir kostenlos.


Versandverfolgung

Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Logistikanbieters die ganze Zeit verfolgen können – bis an Ihre Haustür. Mit der Möglichkeit von DPD können Sie bestimmen, wann oder wohin Ihre Sendungen geliefert werden, sollten Sie einmal nicht zu Hause sein. Dafür brauchen Sie auf der Paketnavigator.de Seite die Paketnummer und die Postleitzahl anzugeben. Um die aktuellste Information des Pakets zu verfolgen, wir empfehlen Ihnen die Nutzung der paketnavigator.de Seite oder die DPD App.
Per Push-Nachricht, E-Mail oder SMS werden Sie über den Liefertag informiert. Passt der Termin nicht, kann der Liefertag oder -ort direkt in der DPD App oder auf paketnavigator.de geändert werden.

Was passiert, wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt?

Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt, hinterlässt der Zusteller in der Regel eine Nachricht oder einen Hinweis auf der Sendungsverfolgung. Wenn die Lieferung auch beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt der Zusteller einen weiteren Hinweis mit der Adresse des nächstgelegenen DPD-Depots, an dem Sie Ihre Bestellung abholen können. Dazu haben Sie eine Woche Zeit. Danach wird die Bestellung an uns zurückgeschickt und Ihrer Kreditkarte der volle Betrag gutgeschrieben.

Was passiert, wenn Ihr Paket beschädigt aussieht

Wir möchten Sie bitten, die Verpackung der Waren zu überprüfen, wenn Ihr Paket vom Lieferanten übergeben wird. Sollten sichtbare Schäden am Paket vorhanden sein, die darauf schließen lassen, dass der Inhalt ebenfalls beschädigt ist, nehmen Sie das Paket bitte nicht an. Vermerken Sie in diesem Fall die Beschädigung auf den Lieferpapieren und rufen Sie umgehend unseren Kundenservice an.